synthetisch

10 Jahre Garantie

Bei richtiger Anwendung hält eine Latexmatratze zwischen 10 und 13 Jahren

100% Latex

Das bequemste Material für die Herstellung von Matratzen und Kissen

30 Nächte testen

30 Tage Probezeit für alle Matratzen und Kissen

Kostenloser Versand

Kostenlose Lieferung innerhalb Europas

Ökologisch

Latex ist der beste Rohstoff für biologisch abbaubare Produkte

Biologisch abbaubar und unbedenklich – der Schaumlatex in Letti Moderni Produkten wurde nach dem deutschen Oeko-Tex® Standard 100 auf Schadstoff- und Chemikalienfreiheit geprüft und zertifiziert. Er ist als ERSTE KLASSE zertifiziert – sogar für Babyprodukte zugelassen.

oeko_tex_logo

Latex ist das elastischste Material der Natur – es nimmt nach wiederholter und längerer Belastung seine ursprüngliche Form wieder an, was seine lange Lebensdauer garantiert. Durch seine Elastizität schmiegt es sich um den Körper und bietet ihm an jedem Kontaktpunkt gleichmäßigen Halt. Die sieben unterschiedlichen Zonen der LATEX-Matratzen schaffen eine gleichmäßige orthopädische Unterstützung der Wirbelsäule über ihre gesamte Länge. Die natürlichen alkalischen Eigenschaften von Latex verhindern die Entwicklung von Bakterien und Milben. LATEX-Matratzen verfügen über ein fortschrittliches Netzwerk vertikaler Luftkanäle, das eine außergewöhnliche Belüftung der Matratze garantiert.

Warenkorb
Nach oben scrollen